Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Ein russischer Staatsbürger, dem es in Deutschland so gut geht, dass er mit dem IS sympathisiert. In Russland müsste er mit 18 Jahren an die Front, da würde ihm solches Ansinnen vergehen.
Ich habe gelesen, dass der Vorname des Russen „Akhmad“ ist (Times of Israel). Nicht sehr russisch-orthodox. Dürfte ein Tschetschene sein.
Der Mensch ohne G-tt!
Russe oder Tschetschene?
Kein langer ! Zurück ins Heimatland. Menschen, die hier kommen, um in Frieden leben zu können und sich mit Terrorismus einlassen und Terror ausüben wollen, haben hier nichts zu suchen.
Tschetschenen sind russische Staatsbürger, weil Tschetschenien eine autonome Republik im Rahmen der russischen Föderation ist und somit geopolitisch zu Russland gehört.
Warum sollte ein Russe einen Anschlag gegen eine Botschaft planen? Es sei denn der „Russe“ ist ein extremistischer Moslem… Noch so gerne verbreitet man in den europäischen Medien, dass „Russland“ der Bösewicht sei und sich Europa nur verteidigen müsse… Angesichts der schlimmen Zustände in Europa, insbesondere in Deutschland, fragt man sich schon, warum man da, wenn es um andere Nationalitäten geht, plötzlich schweigt: es wird geschwiegen, wenn täglich 60 Messerstechereien geschehen, unzählige Gewaltverbrechen, Diebstähle, Vergewaltigungen, Brandstiftungen, usw. durchgeführt werden… Deutschland hat genug zu tun vor seiner eigenen Haustüre und muss sich weder im nahen Osten noch in der Ukraine einmischen.