Suche
Close this search box.

Qrea bleibt im Amt

RAMALLA (inn) – Der palästinensische Premierminister Ahmed Qrea will doch nicht zurücktreten. Das teilte der Kommunikationsminister Assam Ahmed am Dienstagnachmittag nach einer Kabinettssitzung in Ramalla mit.

In der Krisensitzung habe Qrea dem Kabinett mitgeteilt, dass er die Zurückweisung seines Rücktrittsgesuchs durch PLO-Chef Jasser Arafat akzeptiere.

Am Samstag hatte Qrea erklärt, er werde wegen der chaotischen Zustände im Gazastreifen und des Streits wegen der palästinensischen Sicherheitsdienste zurücktreten.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen