Polizei findet bei Jerusalem Leiche eines ermordeten Israeli

JERUSALEM (inn) – Die israelische Polizei hat am Freitagmorgen bei Jerusalem die Leiche eines von Palästinensern ermordeten Israeli gefunden.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sei der Mann von Palästinensern aus der Ortschaft Jaba bei Ramallah verschleppt und anschließend ermordet worden. Jaba liegt östlich der Autonomiestadt Ramallah in Samaria.

Bei dem Opfer handelt es sich um den 45jährigen Tzion Ohana aus der jüdischen Ortschaft Adam bei Jerusalem. Seine Familie hatte den Mann bereits vor zehn Tagen als vermißt gemeldet.

Die Polizei nahm am Freitag zwei Tatverdächtige aus Jaba fest. Dabei handelt es sich um zwei palästinensische Jugendliche, die sich zu dem Mord an dem 45Jährigen bekannt hatten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen