Suche
Close this search box.

Neuer Webauftritt für Tel Aviv

TEL AVIV (inn) – Tel Aviv hat einen neuen Internetauftritt. Besucher der Seite können sich jetzt über kulturelle Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Gastronomie und das Nachtleben der Stadt online informieren.
Auch das Nachtleben der Stadt bewirbt Tel Avivs neuer Internetauftritt.

Die Seite richtet sich vor allem an Touristen, wenn sie die Kultur der Stadt entdecken möchten. Initiiert hatten das Projekt das Ministerium für Tourismus, die Gemeinde Tel Aviv-Jaffa und der Verband der Hotelunternehmen der Stadt in Zusammenarbeit mit Vertretern der Schwulenszene. Mehrere Monate Arbeit und umgerechnet fast 400.000 Euro steckten die Verantwortlichen in die Gestaltung der Internetseite, berichtet die israelische Tageszeitung „Yediot Aharonot“.
Mit dem Start der Seite wurde auch ein Video veröffentlicht, das ein „nie schlafendes“ Tel Aviv und die Lebendigkeit der Stadt bewirbt. Im vergangenen Jahr hatte das Ministerium für Tourismus umgerechnet fast 10 Millionen Euro in Werbung für Tel Aviv als Tourismusziel investiert. Der Fokus lag dabei auf Unterhaltung, Kunst, Geschichte, Gastronomie und dem Tourismus in die Schwulenszene der Stadt.
Vorerst ist die Seite nur auf Englisch verfügbar. Laut „Yediot Aharonot“ soll es demnächst aber auch eine französische, russische, deutsche und italienische Version geben. Die Seite ist unter der Adresse http://www.visit-tel-aviv-yafo.com/ zu erreichen.
Das Video über Tel Aviv findet sich unter http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VvhGbzcAG-s

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen