Suche
Close this search box.

Palästinensische Mutter von getöteten Kindern bekommt Zwillinge

GAZA (inn) - Im vergangenen Dezember verlor sie durch einen palästinensischen Angriff in Gaza auf einen Schlag ihre drei Söhne - nun hat die Ehefrau des palästinensischen Sicherheitsbeamten Baha Baluscheh Zwillinge auf die Welt gebracht. Der Mord ist allerdings bis heute nicht aufgeklärt.

In einem Telefonat mit der palästinensischen Nachrichtenagentur „Ma´an“ äußerte der Oberst seine Freude über die Geburt der Kinder. „Gott nimmt und Gott gibt“, sagte er. Die Zwillinge und ihre Mutter seien wohlauf.

Am 11. Dezember hatten Unbekannte das Feuer auf das Fahrzeug eröffnet, in dem die drei Kinder auf dem Weg zur Schule waren. Die Jungen, keiner von ihnen älter als zehn Jahre, und der Fahrer kamen ums Leben. Offenbar galt das Attentat dem Vater.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen