Suche
Close this search box.

Opferfest: Glückwünsche von Scharon an Abbas

JERUSALEM / RAMALLAH (inn) – Israels Premier Ariel Scharon hat dem Vorsitzenden der Palästinensischen Autonomiebehörde, Mahmud Abbas, einen Gruß zum moslemischen Opferfest Eid al-Adha gesandt. Das Fest hatte am Donnerstag begonnen.

Wie der palästinensische Minister Saeb Erekat mitteilte, antwortete Abbas (Abu Masen), dass er Scharons Wünsche wertschätze. Zudem habe er den israelischen Regierungschef dazu aufgerufen, „gemeinsam zu handeln, um Frieden für Palästinenser und Israelis zu erreichen“. Das meldet der Informationsdienst „Walla“.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen