Olympia: Tennis-Doppel im Viertelfinale gegen deutsches Paar

ATHEN (inn) – Das Tennis-Doppelpaar Andy Ram und Jonathan Ehrlich hat das Viertelfinale des olympischen Turniers erreicht. Die Israelis besiegten am Dienstag Igor Andrejew und Nikolaj Davydenko aus Russland in zwei Sätzen.

Bei dem 6:4, 6:1-Erfolg hatten Ram und Ehrlich keine Probleme gegen die beiden Russen. Im Viertelfinale treffen sie am Mittwochabend auf die Deutschen Nicholas Kiefer und Rainer Schüttler.

Für eine Überraschung sorgte die Tischtennisspielerin Marina Kravtschenko, die in der Weltrangliste Platz 80 einnimmt. Sie zog in die dritte Runde ein, scheiterte dort jedoch klar an der Weltranglistensechsten Tamara Boros aus Kroatien.

Anderen israelischen Olympioniken ging es nicht so gut. Die Tennisspielerin Anna Pistolesi-Smaschnowa scheiterte bereits in der ersten Runde des Turniers. Die Schwimmerin Vered Borchowsky verpasste das Halbfinale der 200 Meter Lagen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen