Neues Patent, Granaten zu entschärfen

JERUSALEM (inn) - Granaten, auf Deutsch eher Granatäpfel genannt, sind reine Vitaminbomben. Doch sie zu entkernen war bisher ein riskantes Geschäft, das blutrote Spuren hinterlies.

Mit ART, dem “Arils Removal Tool”, wurde ein sicheres Gerät aus Silikon erfunden, um gefahrlos die gesunden Splitter in eine Schüssel fallen zu lassen, ohne Kollateralschaden an Fingern und Kleidung anzurichten. “Israel Spezialitäten” liefert Kiloweise israelische Granaten von den Golanhöhen und deutschlandweit exklusiv das preisgekrönte neue Gerät, um sie zu entschärfen.

Granatsplitter sind eine absolut wohlschmeckende und vor Allem gesunde Zutat für Joghurt und Salate.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen