Netanjahu ist Großvater

JERUSALEM (inn) - Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat nun eine weitere Aufgabe zu meistern: das Amt des Opas. In der Nacht zum Donnerstag brachte seine Tochter ihr erstes Kind auf die Welt.

Wie die Tageszeitung “Ha´aretz” berichtet, freut sich der 60-jährige über seinen ersten Enkel. Seine Tochter Noa aus der Ehe mit Miki Weizman ist seit drei Jahren mit Daniel Roth, dem Vater ihres Kindes, verheiratet. Nun hat sie einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht.

Der Premierminister hat noch zwei weitere Kinder, Jair und Avner, mit seiner dritten Ehefrau Sara Netanjahu. Der frisch gebackene Großvater besuchte seine Tochter nach einer Sitzung noch am selben Abend.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen