Suche
Close this search box.

Masters-Cup: Auftaktsieg für israelisches Doppel

SHANGHAI (inn) - Mit einem Sieg sind die israelischen Tennisspieler Andy Ram und Jonatan Erlich am Sonntag in den Masters-Cup gestartet. In Shanghai besiegten sie Paul Hanley (Simbabwe) und Kevin Ullyett (Australien) in drei Sätzen.

Den ersten Satz konnte das israelische Doppel mit 7:6 knapp für sich entscheiden, der zweite Durchgang wurde mit 3:6 verloren. Im entscheidenden dritten Satz gewannen die Israelis mit 14:12. „Wir freuen uns, unser erstes Spiel im Turnier gewonnen zu haben, vor allem gegen ein Duo, das uns bei den letzten zwei Begegnungen besiegt hatten“, sagten Ram und Erlich nach dem Spiel. Am Dienstag treffen sie auf Martin Damm und Lander Paes, die in ihrem ersten Spiel die Titelverteidiger Jonas Bjorkman and Max Mirnyi glatt in zwei Sätzen geschlagen haben.

Am Masters-Cup nehmen jedes Jahr die acht Paare teil, die in der aktuellen Saison am besten gespielt haben.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen