Massenhochzeit im Gazastreifen

Von Israelnetz

In der Stadt Chan Junis im südlichen Gazastreifen haben am Dienstag 54 Paare im Rahmen einer Massenhochzeit geheiratet. Finanziert wurden die Eheschließungen von den Vereinigten Arabischen Emiraten, berichten internationale Medien. Die Föderation habe den Bewohnern von Gaza nach Monaten der Trauer eine Freude machen wollen. Zugleich fand die Massenhochzeit zu Ehren des 54-jährigen Bestehens der Emirate statt – am 2. Dezember feiert der Staat seine Gründung mit einem Nationalfeiertag. (mw)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. „Neben der Ausrichtung der Veranstaltung bot die Organisation den Paaren einen kleinen Geldbetrag und weitere Hilfsgüter für den Start in ihr gemeinsames Leben an.“ (Times of Israel)
    Meinen Glückwunsch an die Brautpaare für solch spendable Freunde in den Emiraten.
    Ich gönne den Palästinensern die Freude inmitten von Ruinen. „Mit jeder Hochzeit werden Kinder geboren und Familientradtionen gehen nicht verloren.“
    Ich hoffe nur, dass die Tradition der Indoktrinierung und des Judenhasses verloren geht.

    1
  2. „Mit jeder Hochzeit werden Kinder geboren und Familientradtionen gehen nicht verloren.“ Ja, und was das für Traditionen sind, weiss man auch. Manche sollten da endgültig verloren gehen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen