Likud-Politiker verhilft zu Festnahme von Taschenräuber

TEL AVIV (inn) - Der israelische Abgeordnete Michael Eitan hat am Sonntag einen Räuber überwältigt. Dieser hatte in Tel Aviv einer Bewohnerin gewaltsam eine Tasche entwendet.

Laut einem Bericht der Tageszeitung “Ma´ariv” schlug der 26-Jährige die Frau. Er entriss ihr die Tasche und ergriff die Flucht. Die Beraubte schrie um Hilfe. Daraufhin nahmen mehrere Passanten die Verfolgung auf, darunter auch Eitan.

Der 64-jährige Likud-Politiker erreichte den Flüchtigen nach mehreren hundert Metern und konnte ihn überwältigen. Ein anderer Passant alarmierte unterdessen die Polizei. Als diese eintraf, nahm sie den Verdächtigen fest, der noch die Tasche in der Hand hatte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen