Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
18 Kommentare
140 Koffer, das muss doch eine Kamera aufgezeichnet haben. Den Täter tät ich blechen lassen, dazu die Entfernung der Aufkleber. 2 Stunden Verzögerung und Untersuchung auf Sprengstoff.🙄😬
Das Bekleben von israelischen Koffern mit Free-Palästinenser-Stickern ist genauso hirnrissig und verrückt wie das Beschmieren und auf den Boden werfen von Jacken von unerwünschten Mitschülern und Mitschülerinnen. Nur mit dem Unterschied, dass die Folgen hier katastrophal sind.
Free Palestine Sticker auf Koffer bringt den israelischen Flughafen fast zum Stillstand, das ist durchaus witzig. Selbst Sticker machen den Israelis Angst.
Nicht die Sticker, Blub, aber das, was damit verbunden ist. Und wenn die vorher nicht auf den Gepäckstücken waren, kann es nur in der Abfertigung geschehen sein.
Ich nehme an daß dort bereits gegraben wird..
@Blub
Kann mir lebhaft vorstellen, dass Sie daran Ihre „Freude“ haben, so wie über verbrannte israelische Puppen.
Herr, bitte schmeiß Hirn oder Steine, egal was, Hauptsache du triffst.🙏
Wie wär’s mit richtig lesen? Das ist auf dem Flughafen in Los Angeles passiert, nicht in Tel Aviv!
👍🏻👍🏻👍🏻🤗🤗🤗
Wie blöd kann man sein?! Und damit meine ich nicht die Israelis! Was Sie witzig finden, könnte für viele Menschen tödlich enden, wenn man nicht aufmerksam alle Eventualitäten ernst nimmt und ausschließt.
@Blub
Wenn man nur immer gegen Israel hetzen oder zumindest spotten kann…
Seit wann ist der Flughafen von Los Angeles ein israelischer Flughafen? Hattest du im Geografieunterricht einen Fensterplatz oder eher einen hinter der Säule?
@Efronit
Muss man als Student/Doktorand überhaupt im Studium anwesend sein? 🤷♀️Reicht vielleicht auch lernen aus der Ferne, so wie man aus der Ferne auch Israel verunglimpfen kann.😉
@Ella
Ich habe keine Ahnung von Studium, war eine einfache Gärtnerin.
Eigentlich hatte ich bei Blubi eher an die Volksschule gedacht. Aber falls er tatsächlich studiert haben sollte, dann wohl eher nicht Geografie 😉 egal ob anwesend oder im Fernstudium….
@Blub
Sie behaupteten mal, Doktorand zu sein / gewesen zu sein. Dann müssten Sie lesen können.
Die Kontrolle der Gepäckstücke war in L. A. und hatte absolut keine Auswirkungen auf einen israelischen Flughafen.
Wenn so genannte Kritiker der aktuellen rechten israelischen Regierung so xxx (von mir zitiert) sind, braucht man sich nicht zu wundern.
@RTS
Das sehe ich auch so. Blubi hat wahrscheinlich nur „Flughafen“,“Koffer“ und „Tel Aviv“ plus „Palestine Free -Sticker“ gelesen. Wenn er sich dann auch so über die Geschichte Israels und Gaza so informiert hat,ist klar woher die Einstellung kommt. Aber gut, ist er halt ins Fettnäpfchen getreten. Vielleicht ist dann jetzt mal ne Weile Ruhe( wegen der Peinlichkeit).
Blub,das ist ein selten dämlicher Kommentar! Was wäre denn gewesen,wenn in einem der Koffer wirklich Sprengstoff gewesen wäre und vielleicht hoch gegangen wäre? Würden Sie sich dann aus lauter Witzigkeit endlich totlachen? Meine Güte,was habt ihr nur davon euch über so etwas zu freuen??? Lasst doch die Menschen einfach in Ruhe. Sie tun euch doch nichts. Diese selten dämlichen Trottel sollten sich mal lieber für den Iran einsetzen,oder Ukraine,oder,oder,oder. Und Sie auch. Das wäre mal was Sinnvolles! Oh mann!🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Blubi, Schwätzer. Uns machen Sticker keine Angst, evtl. Bomben würden auch Nicht- Juden treffen von Terror Anhängern der Hamas.
Ohje, nicht mal richtig lesen kann unser Blub!
Sorry aber ihre Anmerkungen sind sowas von unterirdisch und unqualifiziert!
Was an Flughäfen so passiert, kann einem schon Angst machen . Hier in Rossy wurden israelische Reisende beschimpft, ein EL-AL Flugkapitän bekam beim Landeanflug „free Palestine“ zu hören….Eine Bekannte hat erzählt, dass vor den EL-AL-Schaltern, die im Prinzip von der Polizei abgeschirmt sind, seltsame Gestalten lümmeln.
Eine Sauerei, das mit den Stickern. Wobei es natürlich noch weitaus Schlimmeres gibt!