Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
10 Antworten
Auf diese 🍕 verzichte ich gern. Wie bitteschön will dieser Betreiber denn feststellen, dass Israelis ihr Herz und ihre Ohren öffnen? Ich möchte den Israeli kennenlernen, der mit geschlossenen Augen ins Restaurant reinmarschiert. 🤭Wenn er keine Israelis als Kunden möchte, wird er auch andere verlieren. Diese Antisemiten lügen sich doch selbst in die Taschen, wenn sie behaupten, das sei nicht politisch oder rassistisch.
Dann werd ich hingehen,dort essen und denen erst hinterher mein Judentum um die Ohren hauen………hahaha…………SHALOM
@Klaus
Das ist aber „hinterhältig“ von Ihnen, Klaus ☝️😉.
Als gebürtiger Fürther, der seit Jahrzehnten im Ausland lebt und dort stets mit Respekt und Großherzigkeit aufgenommen wurde, beschämt mich die Dummheit und die Menschenverachtung der Restaurant-Inhaber. Menschen pauschal auszugrenzen darf keine legitime Reaktion auf die verheerende Poltik und Gewalt Israels im Gaza-Streifen sein.
Geschäftsführer der Pizzeria sofort ausweisen! Aber bitte nicht nach Italien! Von solchen linken Antisemiten haben wir hier mehr als genug.
Hoffentlich wird das Restaurant auch von anderen gemieden
In der BRD halten sich teils “ Idioten“ auf. Es sollte niemand mehr die Pizzeria besuchen.
Der Anhang war nur krank und mies und hat niemanden geholfen.
Die D.mm.. werden einfach nicht alle 🤔!?
Sie sollten ihr Schild umschreiben: Hamas willkommen. Judenmörder bekommen 10 % Rabatt.
Es ist unfassbar, was in der Welt abgeht. Gent, Amsterdam, Berlin, Fürth, Österreichische Campingplätze usw.