Herzog: Das iranische Volk sehnt sich nach Veränderungen

Von Israelnetz

Der israelische Präsident Jizchak Herzog hat beim Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums in Davos betont, er hoffe auf Veränderungen im Iran. Das Volk verdiene ein besseres Leben, frei von Unterdrückung, sagte er am Donnerstag in einem Gespräch mit dem indisch-amerikanischen Journalisten Fareed Zakaria. Das Regime sei sehr fragil. Indes bekundete Herzog seine Verwunderung darüber, dass Künstler, die sonst Israel kritisieren, zu den Vorgängen im Iran schweigen. „Das zeigt die große Heuchelei um unseren Verteidigungskampf.“ (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Antwort

  1. Herzogs, nicht unsere Verwunderung (wir haben das immer gewusst) darüber, dass Künstler, linke Künstler natürlich, zu den Vorgängen im Iran schweigen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen