Suche
Close this search box.

Hamas-Kämpfer bei „Arbeitsunfall“ getötet

GAZA (inn) – Ein 22-jähriger Palästinenser ist am Donnerstag bei einem militanten Einsatz der Hamas im Gazastreifen ums Leben gekommen. Er gehörte dem bewaffneten Arm der radikal-islamischen Gruppe an.
Ein Kämpfer der Hamas ist tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Nach Angaben von Ärzten wurde Foad Muhammad al-Sikli in einem kritischen Zustand ins Krankenhaus eingeliefert. Dort starb er nach kurzer Zeit. Der bewaffnete Hamas-Flügel teilte mit, er sei bei einem Unfall während einer militanten Operation in Gaza gestorben. Dies meldet die palästinensische Nachrichtenagentur „Ma‘an“. Über die Art des Einsatzes und des Unfalles wurden keine Angaben gemacht.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen