Suche
Close this search box.

Madonna plant Film über Kinder im Nahostkonflikt

CANNES (inn) - Popstar Madonna plant eine Dokumentation über israelische und palästinensische Kinder. Die Sängerin hatte in dieser Woche während der Filmfestspiele im französischen Cannes ihren Film über Aidswaisenkinder in Malawi präsentiert.

Gegenüber der Tageszeitung "Jedioth Aharonot" sagte sie am Freitag, dass es in ihrer nächsten Dokumentation um Kinder im Nahostkonflikt gehen werde. Sie arbeite bereits an dem Film. Erst kürzlich habe sie sich einen bewegenden Beitrag über eine Schule angesehen, die palästinensische und israelische Kinder gemeinsam besuchen. Der israelisch-arabische Konflikt gehe Madonna ans Herz, heißt es in dem Bericht. Die Künstlerin wolle dazu beitragen, Kindern zu einer besseren Zukunft zu verhelfen.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen