Suche
Close this search box.

Fünf Tage Israel für 500 Euro: Jetzt Frühjahrs-Sonderangebote von EL AL

FRANKFURT (inn) – Mit sensationellen Tiefpreisangeboten und einer neuen Marketingstrategie will die staatliche israelische Fluggesellschaft EL AL den Tourismus ankurbeln – von April bis Juni gibt es Israelreisen schon für rund 500 Euro.

Dies sagte der Deutschlanddirektor der Fluglinie, Ben-Zion Malka (Frankfurt), der Nachrichtenagentur „Israelnetz“. Das Sonderangebot ist für die Zeit vom 10. April bis zum 10. Juni begrenzt. Es beinhaltet neben Hin- und Rückflug vier Übernachtungen mit Frühstück und fünf Tage in einem Drei- oder Vier-Sterne-Hotel in Jerusalem sowie den Transfer vom und zum Ben-Gurion-Flughafen.

„Nach Ostern stehen die Termine fest – und dann ist dieses Angebot bei allen Reiseverstaltern zu buchen“, sagte Malka. Die Veranstalter stellen Reisegruppen von mindestens zehn Personen zusammen. Wie Malka mitteilte, können bereits gebuchte Reisen nicht auf den Sondertarif umgebucht werden.

„Wir wollen helfen, Ängste abzubauen. Nur wer in Israel war, kann auch zu hause berichten, daß es nach wie vor ein sicheres Urlaubsland ist“, sagte Malka, der darauf hin wies, daß seine Gesellschaft an diesem Sonderangebot „keinen Cent“ verdient.

Mit einer neuen Marketingstrategie richtet sich EL AL ferner an die örtlichen Veranstalter von Gruppenreisen, besonders aus dem kirchlichen Bereich. Im Herbst soll eine neue Serie von Promotions-Touren stattfinden. Statt bislang einem sollen dann drei Leute aus Kirchengemeinden und Organisationen mitfahren – einer von ihnen soll ein Journalist einer Heimatzeitung sein, der über die Reise berichtet.

EL AL gilt als die sicherste Fluglinie der Welt. Sie fliegt 14 Mal pro Woche von Deutschland zum Ben-Gurion-Flughafen: sechs Mal von Frankfurt, fünf Mal von München und drei Mal von Berlin.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen