Suche
Close this search box.

Drei Zivilisten sterben bei Angriff auf Terroristen

GAZA (inn) - Bei einem israelischen Luftangriff sind am Mittwochnachmittag im Gazastreifen drei palästinensische Zivilisten ums Leben gekommen. Laut der Armee war das Ziel des Angriffs ein Fahrzeug, in dem Terroristen unterwegs waren. Dieses sei jedoch aus einem unbekannten Grund verfehlt worden.

Aus palästinensischen Quellen hieß es, die Toten seien Mitglieder der Familie Jasdschi – Amar, Mohammed und der 14-jährige Amir. Das meldet die Tageszeitung „Ha´aretz“.

Die anvisierten Terroristen hatten zuvor Raketen auf Israel abgefeuert, teilten Militärvertreter mit. Die Armee habe eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen