Dokumentation über Tel Aviv auf “ZDFneo”

MAINZ / TEL AVIV (inn) - Am 18. Januar strahlt der Fernsehsender "ZDFneo" eine Dokumentation über Tel Aviv aus. Das Hauptaugenmerk soll auf dem facettenreichen Strand der Küstenstadt liegen.

Unter dem Titel “Mein Lieblingsplatz: Der Strand in Tel Aviv” zeigt “ZDFneo” Eindrücke von verschiedenen Abschnitten des Strandes. Die 15-minütige Dokumentation beginnt am Strand für orthodoxe Juden im Norden. Dort sind einzelne Wochentage als Badetage für Männer oder für Frauen reserviert. Weiter gibt es einen arabischen Teil des Strandes zwischen Tel Aviv und Jaffa, aber auch einen für Kite-Surfer.

Diese fünf Kilometer Nahost geben “Einblick in eine faszinierende Welt”, die von Unterschiedlichkeiten geprägt ist. Die Dokumentation läuft am Montag, 18. Januar, um 5.45 Uhr auf “ZDFneo”.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen