Bon Jovi kommt 2011 nach Israel

JERUSALEM (inn) - Im Jahr 2011 führt die Konzerttour von Jon Bon Jovi auch nach Israel. Das bestätigte er diese Woche. Der amerikanische Rockmusiker will auf der Welttournee sein neues Album "The Cycle" vorstellen.

Wahrscheinlich wird der Musiker mit seiner Band im Sommer die Konzerttour unternehmen. Außer in Israel will er laut der Zeitung “Ha´aretz” noch in Südamerika und Südafrika auftreten. Es ist das erste Mal, dass die Band nach Israel kommt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen