Suche
Close this search box.

Bewaffneter Palästinenser bei Schusswechsel getötet

KALKILIJA (inn) – Israelische Soldaten haben am Donnerstag in der Autonomiestadt Kalkilija im Westjordanland operiert. Dabei wurde ein bewaffneter Palästinenser getötet, mindestens zehn polizeilich gesuchte Männer wurden zudem festgenommen.

Laut Aussagen von Anwohnern war der Palästinenser Mitglied der Al-Aksa-Märtyrer-Brigaden, einer Untergruppe der Fatah-Bewegung von Palästinenserchef Mahmud Abbas. Er wurde während eines heftigen Feuergefechtes getötet. Das berichtet die Tageszeitung “Ha´aretz“.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen