Suche
Close this search box.

Bei Ofra: 18jähriger Jugendlicher von Palästinensern erschossen

JERUSALEM (inn) – Nahe der israelischen Ortschaft Ofra bei Ramallah haben palästinenische Heckenschützen am Donnerstagabend einen 18jährigen israelischen Jugendlichen auf offener Straße erschossen.

Wie die Tageszeitung „Ha´aretz“ berichtet, war der Junge in einem Fahrzeug in den nahegelegene Ort Eli unterwegs. Hier wollte er sich für den Armeedienst einschreiben. Bei dem Jugendlichen handelt es sich um Erez Rund, er stammte aus Ofra.

Nach dem Attentat wurde der Jugendliche schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Er erlag jedoch wenig später seinen Verletzungen.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen