Bar Refaeli schönste Frau der Welt

NEW YORK (inn) - Keine ist schöner als das israelische Model Bar Refaeli - zumindest laut einem Ranking des Männermagazins "Maxim". In der Ende Mai erscheinenden Ausgabe liegt Refaeli auf Platz Eins der "100 schönsten Frauen".

"Ich fühle mich glücklich und geehrt, das ist sehr aufregend", teilte Refaeli über den Internetdienst Twitter mit und bedankte sich bei der Zeitschrift "Maxim". Die 26-Jährige gibt sich indes bescheiden: "Ich bin überrascht, das ich bei all diesen schönen Damen auf den ersten Platz gewählt worden bin. Diesen Titel werde ich niemals vergessen." Das Ranking in der amerikanischen Ausgabe des Lifestylemagazins wurde erstmals nicht nur von einer Jury, sondern mit Hilfe einer Leserbefragung erstellt. Veröffentlicht wird es in der US-Ausgabe vom 29. Mai, online ist die komplette Liste mit Fotos bereits erschienen.

Das israelische Supermodel liegt bei den "Hot 100" übrigens vor den Schauspielerinnen Olivia Munn (Platz 2) und Mila Kunis (3). Die Sängerin Katy Perry erreichte Platz 4, gefolgt von "Dr. House"-Star Olivia Wilde.

Auch beruflich läuft es für Refaeli, die einst als Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio bekannt wurde, rund: Seit April steht sie für eine französische Filmkomödie über den Geheimdienst Mossad vor der Kamera, in einem neuen Fernsehspot modelt sie für ihr eigenes Unterwäschelabel, "Under.Me".

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen