Suche
Close this search box.

Attentat bei Shechem – Drei Israelis teils schwer verletzt

SHECHEM (inn) – In der Nähe der Autonomiestadt Shechem (Nablus) in Samaria haben bislang unbekannte Attentäter am Montagnachmittag das Feuer auf ein israelisches Fahrzeug eröffnet und dabei drei Israelis zum Teil schwer verletzt.

Die zwei Männer und eine Frau waren mit ihrem Fahrzeug auf dem Weg in die jüdische Ortschaft Shavei Shomron in Samaria, als das Feuer aus einem vorbeifahrenden Auto heraus auf sie eröffnet wurde.

Die 18jährige Frau wurde schwer verletzt ins Meir Krankenhaus nach Kfar Saba eingeliefert. Sie befinde sich in einem sehr ernsten Zustand, meldet Israels nationales Radio „Arutz Sheva“. Die beiden Männer erlitten leichte Schußverletzungen.

Die Polizei hat unterdessen die Suche nach den Tätern aufgenommen, die in Richtung der von Palästinensern bewohnten Stadt Shechem geflohen seien.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen