Hamas-Terrorist in Griechenland verhaftet

Von Israelnetz

Die griechische Polizei hat am Samstag einen Mann aus dem Gazastreifen wegen Terrorverdachts festgenommen. Der 37-jährige soll der Polizei zufolge Anschläge auf israelische Ziele geplant haben, berichtete die Nachrichtenseite „Times of Israel“. Bei der Durchsuchung seiner beiden Wohnungen in Athen und auf Kreta stellten die Beamten unter anderem mehrere Mobiltelefone, Bankkarten und einen Laptop sicher. Außerdem fanden sie Chemikalien für eine Bombe und Labormaterial. 2025 erhielt der Palästinenser Asyl in Griechenland. Er soll in Verbindung zu einer Terrorzelle auf Zypern gestanden haben. (mw)

Schreiben Sie einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Die Terroristen bauen ihr Netzwerk in ganz Europa auf. Danke an die griechische Polizei für die schnelle Festnahme! 🇬🇷 🇮🇱
    Nicht auszudenken, was er und seine Helfer hätten anrichten können.

    1
  2. Von diesen Idioten gibt es in Europa sicher noch genug. Das Asylrecht wird zu lasch umgesetzt und fördert somit auch dessen Missbrauch.

    1
    1. Die palästinensischen Schutzsuchenden sind, wenn sie Terroristen sind, nicht nur eine Bedrohung für Juden, sondern für alle Personen, die ihnen zu westlich bzw. zu freizügig sind.

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen