Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Kommentare
Jeremy Jacobs, verlässt wegen wachsendem Antisemitismus Großbritannien und zieht nach Israel. Meine Ehefrau, unser Bischof und unser Hauspersonal würden unter solchen Bedingungen auch nach Israel ziehen.
Bei der derzeitigen Situation in Großbritannien kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Ich selbst werde dann gehen, wenn die Situation sich hier in Deutschland in gleicher Weise entwickelt.
Noch haben wir nicht solche Zustände hier, noch nicht.
SHALOM
… aber in zwei/drei Jahren – eine entsetzliche Entwicklung die im Grunde niemand wirklich ernsthaft interessiert, am Ende stehen wir immer alleine da !
Diese Tatsache ist ein Spiegel für den katastrophalen gesellschaftlichen Zustand Großbritanniens.