Israelische Judokas feiern Erfolge

Von Israelnetz

Bei den Judo-Europameisterschaften in der georgischen Hauptstadt Tiflis hat Israel drei Medaillen gewonnen. Ras Herschko besiegte im Finale am Sonntag die Französin Léa Fontaine in der Gewichtsklasse über 78 Kilogramm und sicherte sich damit ihre zweite Goldmedaille nach den Europameisterschaften 2024. Die Judoka Timna Nelson-Levy erhielt Silber in der Gewichtsklasse unter 57 Kilogramm. Bei den Männern gewann der 18-jährige Jizchak Aschpis Bronze in der Kategorie unter 60 Kilogramm. (nhf)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Super 🥇🥈🥉!! Herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass die Israelis antreten konnten. Ist ja zurzeit nicht selbstverständlich bei Boykott-und Ausschluss-Aufrufen.

    0
  2. Sportliche Erfolge für Israel sind immer gut. Diese sollten auch politisch neutral gesehen werden. Ich hoffe, dass viele Israelis und auch andere Leute sich darüber freuen können. Ich hoffe, dass es so weiter geht.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen