Palästinensische Polizei: 418 Raketenteile im Irankrieg niedergegangen

Von Israelnetz

Während des Irankrieges sind zwischen dem 28. Februar und dem 7. April insgesamt 418 Trümmerteile von Raketen im Verwaltungsgebiet der Palästinensischen Autonomiebehörde niedergegangen. Das gab die palästinensische Polizei am Mittwoch bekannt. Dabei wurden fünf Menschen getötet. Zudem habe es zehn Verletzte gegeben. Die Polizei meldet ferner 59 Fälle von Sachschaden, unter anderem an 37 Wohnhäusern und zehn Fahrzeugen. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Kommentare

  1. 418 Raketenteile und 5 Tote. Das wird die Palästinenser nicht davon abhalten, Israel an allem die Schuld zu geben. Der Iran hat sich ja „nur gewehrt“.

    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen