Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Wenn Hamas die Waffen nicht freiwillig abgeben, dann gehts eben auf diese Weise weiter mit der Entwaffnung.
SHALOM
Alle Tunnel im Gazastreifen sind ausnahmslos Terrortunnel und man sollte sie ausnahmslos zerstören.
Das war nicht das letzte Waffenversteck. Während Mitglieder des „Friedensrats“ lt. Trump 5 Milliarden Dollars zum Wiederaufbau zugesagt haben, behauptet Hamas, eine Entwaffnung als Kernbedingung in Trumps Plan hätte es nie gegeben. Israel plant jetzt der Hamas eine Frist von 60 Tagen zu gewähren, ansonsten werde die IDF wie angekündigt „ihre Mission“ beenden. Nix Kleinwaffen behalten! Damit wurden die Kibuzzine zerstört. Ausserdem müssen alle Tunnel zerstört werden. Ansonsten kein Wiederaufbau. Ob das Trump auch so sieht?
Immer wieder lesen wir im Wort Gottes, verlasse dich nicht auf Menschen – das gilt auch, und gerade mit dem Eigentumsvolk Gottes. Jahwe warnt Israel immer wieder!
Lieber Gruß Martin
Natürlich, menschlich betrachtet gehören sie alle zerstört, dennoch ist das Problem auf diese Weise nicht zu lösen. Diese Erkenntnis wird noch sehr vielen Menschen (Juden und Heiden) sehr weh tun.
Ich will es mal deutlich formulieren, nicht die menschlichen Feinde Israels wollen die Juden zerstören, sondern die Mächte der Finsternis, missbrauchen die willigen Feinde Israels – Diese Mächte sind von noch so mutigen und starken Kämpfern nicht zu schlagen. Der allmächtige Gott wird zu seiner Zeit eingreifen und dann genügt – ein Wort! – Was für ein Gott und die Welt wird staunen.
Lieber Gruß Martin
@Untertan
Auch wenn der Satzteil “ … , nicht die menschlichen Feinde Israels wollen die Juden zerstören, … “ im folgenden Satz zurechtgerückt wird, halte ich ihn für grenzwertig.
Diese Feinde sind ja keine willenlosen Wesen, sondern entscheiden sich dazu, Feinde zu sein. Sonst könnte man ihnen die Zerstörung der Juden nicht vorwerfen oder gar sanktionieren.
Nicht nur die Tunnel zerstören. Auch die Häuser, die angebunden sind. Die komplette Terrorinfrastruktur muss vernichtet werden. Wer dann Israel anerkennt, kann sich ein neues Leben wünschen, alle anderen gehören nicht dorthin.