Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Betrüger täuscht. Die Kriminellen lassen ihr Werk nie los. Der einziger Vorteil, die Polizei, Gerichtshofe, Anwälte und Detektive werden nie arbeitslos. Karin
Im Zentrum von Jerusalem ist Gur, chassidisch, aktiv. Ich bin immer wieder sprachlos, wie aus Religionsgemeinschaften,
auch in anderen Religionen, mutmassliche Verbrecher entstehen.
Kriminelle Menschen gibt es überall.
Nicht übel, in Irland nen Herzinfarkt türken und dann flitzen gehen. Ein Gauner halt.
Aber in Irland, insbesondere Dublin muss er sich schon gut tarnen, sonst fliegt er auf, und das ist dorten nicht sehr bekömmlich.
Also runter mit Bart und Pejot, wenn er ungeschoren bleiben will.
SHALOM