Armee: Waffen in UNRWA-Säcken gefunden

Von Israelnetz

Die israelische Armee hat im Gazastreifen Waffen entdeckt, die in Decken und in Säcken des UN-Hilfswerks für Palästina-Flüchtlinge (UNRWA) versteckt waren. Laut einer Bekanntgabe vom Dienstag besteht der Fund nahe der gelben Linie aus 110 Mörsergranaten, einigen Raketen und weiteren Waffen. Das Fazit der Armee lautet: „Trotz der Waffenruhe bewaffnen sich die Terroristen im Gazastreifen weiter, wie üblich unter dem Schutz der UNRWA.“ (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

5 Antworten

  1. Frage? Was meint die Präsidentin der UNO dazu? War sie nicht Essen mit Pal- Demonstranten in Berlin? Es ist eine Schande, was UNRWA sich in Gaza leistet.
    Sofort ausweisen. Medien berichten so wie so, was sie wollen gegen Israel. Ist Trump blind und gehörlos mit seinem Friedensplan?
    Tagtäglich muss sich IDF dort mit Terroristen und Anhängern rumschlagen.
    Die Bevölkerung in Gaza hätte es jetzt in der Hand, Hamas zum Teufel zu jagen. Nein, reagieren nicht. Dann scheint es ihnen gut zu gehen?

    1
    1. @Am Israel
      Frau Baerbock ist nicht Präsidentin der UNO, das ist immer noch der Portugiese Guterres. Sie ist lediglich für ein Jahr Präsidentin der Generalversammlung und hat diese zu organisieren und zu leiten.
      Die UNRWA ist in Gaza nicht mehr offiziell tätig. Die Decken und Säcke stammen aus früheren Zeiten, beweisen allerdings, dass die Hamas die Hilfslieferungen der UNRWA übernommen, also der eigenen Bevölkerung gestohlen hat.
      Lt. aktuellen Befragungen hat die Hamas unter der palästinensischen Bevölkerung weiterhin eine satte Zustimmung und die Mehrheit bei einer eventuellen Wahl hätte.

      0
  2. Warum überrascht mich das nicht?
    Es ist nicht das erste Mal und nicht verwunderlich, Waffen in UNRWA-Säcken zu finden, so wie es auch nicht das verwunderlich ist, dass Hamas-Tunnel unter UNRWA-Schulen entdeckt wurden. Und immernoch wird UNRWA von uns mitfinanziert. Schande!

    1
  3. Aha, soviel zu UNRWA und deren Unschuld.
    Mehr Kommentar ist kaum nötig.
    Aber was sagen denn unsere Provokateure dazu? Wahrscheinlich:,, FAKE ! ALLES NUR JUDENLÜGEN !!!“
    SHALOM

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen