Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
„Historische Ungenauigkeiten“, soso. Man hat schlicht ein kleines Land vergessen, ups, kann vorkommen (Ironie aus). Wetten, daß Israel das einzige Land ist ,das “ vergessen „wurde ?
Da geh ich nicht mit, ich würde glatt verlieren.
SHALOM
Ich finde das zutiefst unseriös von einerm Nachschlagewerk, den Kindern und Jugendlichen Landkarten zu präsentieren, auf denen Israel fehlt, stattdessen ist ein Staat Palästina eingezeichnet, den es gar nicht gibt. Erinnert wohl sehr an die stark politische Äusserung: Vom Fluss bis zum Meer… Ist wohl Absicht, junge Leser irrezuführen. Bildungsauftrag glatt verfehlt.
Ohne Juristischen Druck hätte „Britannica Kids“ die Landkarte ohne Israel auch entfernt? Nein.