Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Das hat nun wirklich nichts mit Antisemitimus zu tun. Solche Auswüchse sind auch von den anderen Religionen bekannt. Interessant daran ist allerdings, daß Israel sich selber um derlei Machenschaften kümmert und es nicht nur den Behörden des jeweiligen Staates überlässt, mit solchem Dreck aufzuräumen. Nichts desto trotz nehmen sie natürlich auch die Hilfe der betroffenen Staaten dafür in Anspruch.
SHALOM
Lev Tahor zu zwei Jahren Haft verurteilt, Misshandlung eines Kindes. Hier ergeben sich drei Fragen. Misshandlung als Strafe parlamentarisch nicht erlaubt! Aus Vergnügen? Gehört in die Psychiatrie, gestörtes Verhalten. Neigung zur Brutalität. Pädophilie? Angeblich irreparable. Gebot: Keine Nähe zu Kindern! Ich selbst mag ich nicht Kinder in Badeanstalten nackt rumlaufen zu sehen. Nicht nur. Passierte hier im Sommer in der Stadt zwei Mal voll Menschen, ich sprach die Mütter darauf an. Sie schauten mich überrascht an. Eben, eine Bildung ist auch Bildung. Karin
Der Name dieser fundamentalistischen Sekte ist eine Lüge. Lev Tahor – reines Herz, nennen sich diese pädophilen Schweine.
Mögen sie alle bestraft werden und die Opferkinder liebevoll, therapeutisch betreut werden.
@Am Israel chai
Nein, diese ultra-orthodoxe Sekte hat kein reines Herz, meine Liebe, genauso wenig wie manch andere Fundamentalisten, die ihren Mitgliedern jegliches Selbstwertgefühl rauben. Die Lev Tahor-Sekte lässt ihre Mitglieder stundenlang zum Gebet niederknien und sie verlangen von Frauen das Tragen von Burkas. Das ist kein jüdischer Glaube, sondern Machtgehabe. Deshalb werden sie auch als „jüdische Taliban“ beschrieben.
es gibt Länder, die ganz andere Strafen erheben, wäre hier angebracht!!!