Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
9 Antworten
Wann hört das Morden endlich auf? Haben wir aus der Vergangenheit so gar nichts gelernt? Und dann mit dem Finger auf andere zeigen.Es ist doch wirklich traurig, wie der Mensch tickt.
Das kommt dabei heraus, wenn Erdogan sich prächtig mit dem „Ex-Terroristen“
Al Scharaa versteht, zwei Brüder im Geiste. Erdogans Hass auf die Kurden dürfte sich auf Al Scharaa übertragen. Dieser weiß sich von der Türkei unterstützt: „So wie wir Syrien bis heute unterstützt haben, werden wir auch weiterhin an seiner Seite stehen.“
Al Assad ist weg, Al Scharaa ist ein schlechter Ersatz. Da hat Gideon Sa’ar vollkommen Recht: „Systematische und mörderische Unterdrückung der verschiedenen Minderheiten Syriens widerspricht den Versprechen eines neuen Syrien.“
Ja, Ella, Erdogan war immer ein Kurden- Mörder. Na ja, Herr Steinmeier nannte ihn neulich einen Freund. Kurden und Juden mögen sich. Das neue Syrien in weiter Ferne. Mörder und Folterer sind ja nicht alle als Migranten unterwegs. Minderheiten bleiben ihre Opfer. VG. Shalom
@Am Israel chai
Ja, da hast du Recht. Wen Steinmeier wohl alles Freund nennt…? Hoffe, es geht euch gut. Liebe Grüße zu dir!💝🇮🇱
„Wir werden die humanitäre Arbeit fortsetzen“. Das ist zu wenig. Israel muss zum Schutz von Kurden und Drusen militärisch tätig werden.
Die Türkei lässt wieder einmal morden mit freundlicher Unterstützung des Westens. So war es schon bei den Armeniern und allen anderen unzähligen Opfern.
Shalom und guten Abend
Ich wollte nur mal Danke sagen an das jüdische Volk wir tragen das selbe leid ich als yezide fühle euch nur zu gut und der 7 Oktober hat mal wieder gezeigt wer seid Jahrhunderten das Krebs Geschwür im nahen Osten ist nämlich der islam !!!!
Ich grüße die gesamte jüdische Community ihr seid die besten lasst euch nicht unterkriegen nur liebe für euch.
Verstehe die Kurden nicht! Jahrelang führten sie einen Kampf, um einen eigenen Staat zu haben. Worauf warten sie jetzt mit der Proklamation wie Ben Gurion es tat?
Jean Roth, für dieses Rezept bedarf es noch einiger Zutaten mehr. Die Kurden führen zur Zeit noch einen Verteidigungskampf. Erst wenn sie stark genug sind, in die Offensive zu gehen, wird eine solche Proklamation möglich sein.
Selbst Israel als Freund und Verbündeter des kurdischen Volkes kann da nicht viel mehr tun als beraten und unterstützen. Der Anstoß muss von den Kurden selbst kommen.
SHALOM