Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Damit kann ich leben .
Es ist nicht mehr als das übliche Verfahren bei Ausrastereien von ,,Fans“.
Gerechtigkeit gebührt jedermann, oder sie gebührt keinem.
SHALOM HA CHANUKKA
Hallo Herr „Klaus“,
Sie können mit diesen „SA-Gesängen, diesen menschenfeindlichen Auswürfen leben. Ich kann das nicht!
Gerade mit dem, von Ihnen gewollt oder ungewollt, vorgelegten jüdischen Hintergrund Ihrer Person, erweisen Sie Erez Israel einen Bärendienst mit Ihrer Aussage.
Wenn die ganze Welt tobt, haben jüdische Menschen absolut keine Berechtigung in dieses heidnische Geschrei einzufallen.
Es ist Ihr demokratisches Recht – unabhängig vom ethischen Inhalt – Ihre Meinung zu artikulieren, nur lassen Sie dabei bitte den Zusatz “ Ha Chanukka“ weg. Sie verhöhnen mit diesem Zusatz Israel.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und ein ehrliches Schalom.
Genau das, was Sie mir irrtümlich ankreiden, moniere ich ja auch.
Wenn die Hassgesänge von israelischen Fans bestraft werden wie bei den anderen Fans, ist das nur folgerichtig, das meinte ich mit der Gerechtigkeit gegenüber jedermann.
Ich mache da keinen Unterschied und Ihnen keinen Vorwurf. Wenn Juden sich benehmen wie die hinterletzten A…….löcher, sollen sie auch wie solche bestraft werden.
In diesem Sinne
SHALOM HA CHANUKKA
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Chanukka.
20.000 Euro Strafe dafür, dass fanatische Anhänger Maccabis sich daneben benehmen. 🙄
So ist es, Ella, der betreffende Verein blecht für die Idioten unter seinen Fans.
Hierzulande macht man es in der Bundesliga auch nicht anders.
Abgesehen davon sind die Maccabi-Hools auch in Israel berüchtigte Raufbolde und Hassgröler.
SHALOM