Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
9 Antworten
Naja, wer es braucht! 🤔
Die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit haben meines Erachtens die überlebenden Geiseln in den Tunneln Gazas durchbrochen.
Trotzdem Gratulation zu dieser Leistung.
Das eine erstaunliche körperliche Leistung. Gratulation.
Kobi Oren, 5.500 Kilometer in 54 Tagen. Ernesto, unser Gärtner, 5,5 Kilometer in 1 Stunde.
@Alberto
Wenn Ernesto dieses Pensum hält, wird er bald Konkurrenz zum Extremläufer. Alle Achtung.🤣🤣🤣
Ernesto: 5,5 km in 1 h; in 24 h = 132 km; 5500 km in knapp 42 Tagen. Problem: Keine Pause vorgesehen. 😊
Mir kommt da der junge israelische Soldat äthiopischer Abstammung in den Sinn, der am 7. Oktober 2023 viele Kilometer weit nach Sderot rannte, um zu seiner Einheit zu kommen. Der Junge fand das ganz normal. Aber 5.500 km, reife Leistung. Unsereins kommt vom Einkaufen und nimmt den Aufzug 🙂
@Antonia
Unsereins kommt vom Einkaufen und nimmt den Aufzug 🙂.
Oder fährt mit dem Auto 3 km in die Stadt.👍🏻😀 Und vielen Dank für den Hinweis mit dem israeloschen Soldat. Resilient.
Gut Schabbes!
Äusserlich so einen Lauf zu laufen, ist erstaunlich. Aber nützen tut es nur persönlich für die Person selber. Aber WIR ALLE, wir sind aufgerufen den *geistlichen Lauf zu rennen* bis zum Sieg, bis zum Ziel. Paulus schreibt in 1. Korinther 9,24-25: *Wisst ihr nicht: Die im Stadion laufen, die laufen alle, aber nur einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt. Jeder aber, der kämpft, enthält sich aller Dinge; jene nun, damit sie einen vergänglichen Kranz empfangen, wir aber einen unvergänglichen!* Unser Ziel ist die Berufung und Belohnung in Christus
@Ephraim Hofer
Verzeihen Sie bitte, aber ich fühle mich von Ihrem Aufruf im Namen des Saulus-Paulus nicht angesprochen.
Angesprochen fühle ich mich z.B. durch N. Hartmanns „Ethik“, erschienen in erster Auflage vor 99 Jahren.