Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Kriegstreiber Putin lobt Trump für seinen Gazaplan und spricht sich für einen palästinensischen Staat aus. Was verspricht er sich davon? Will er sich wichtig machen? Er telefoniert ja auch regelmäßig mit seinen Busenfreunde, den Mullahs. Hoffentlich hat er von Nethanjahu die richtige Antwort bekommen. Da keine konkreten Ergebnisse bei dem Telefonat zur Debatte stehen, verbucht man es wohl unter: heiße Luft.
Das ist super, wenn Herr Putin mit Herr Netanjahu spricht, weil über Gespräche können manche Ungereimtheiten ausgeräumt werden. Vielleicht kommt er einmal zu einem Staatsbesuch, nach Israel.
Putin telefoniert mit Netanjahu. Ob die zwei sich verstehen? Nebst Putin spricht mehrere Sprachen. Vor langer Zeit habe ich gelesen, er war Einzelkind, seine Eltern waren sehr arm, gingen zur Arbeit, hatten nicht genug Geld um ihm etwas zum Essen hinterlassen. Die Nachbarn waren Juden, haben sich dann um kleinen Wladimir gekümmert gaben ihm Essen und Kleider gekauft. Als er dann zur Schule ging, die Lehrerin hat seine hohe Intelligenz erkannt und hat ihm auch geholfen. Als Putin das wurde was er bis heute ist, kaufte er ihr eine Eigentumswohnung in Tel Aviv. Was daran wahr ist wissen die Götter. Schön aber, wenn er es nicht vergessen hatte. Karin