Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten
Trump bittet Herzog um Begnadigung Netanjahus. Donald Trump, guter Mann.
Ich schließe mich Trump an. Diese ewigen Anhörungen Nethanjahus sind eine ewige Farce. Israel hätte jetzt genügend andere und wichtigere Probleme zu lösen als das Lamentieren um Zigarren und Champagner. Der Prozess kostet seit 4 Jahren mehr Geld als Nethanjahu wahrscheinlich für politische Gefälligkeiten angenommen hat. Anhörung ansetzen, Anhörung aussetzen, Anhörung verschieben und das auch noch zu Kriegszeiten – was kommt dabei raus? Nichts. Meine Güte, irgendwann ist’s dann auch mal gut. Wenn man diese idiotischen brutalen Siedler mal so strafverfolgen würde wie den Ministerpräsident Bibi Nethanjahu, käme vielleicht mal ein Ergebnis zustande, das Sinn macht.