Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
10 Antworten
Die unversöhnlichen Feinde Israels schlafen nicht!
lieber Gruß Martin
Die Behörden aber auch nicht !!
Die Hamas hat überall auf der Welt Sympathisanten. Erst Berlin, dann Wien und London. Es braucht mossadähnliche Ermittler, die sie finden, jagen und keine Toleranz gegeneinander ihnen zeigen. Und es braucht die Bevölkerung, die offene Augen und Ohren hat, erkennt, hinhört und mit Behörden zusammenarbeitet, denn das Ganze geschieht vor unseren Haustüren. Die Politik ist insofern daran beteiligt, allen voran Merkel, dass sie (nicht nur, aber viele) Gefährder ins Land gelassen hat, ihnen Sozialleistungen und westliche Kultur bietet und nun nicht mehr Herr der Lage ist. Mit unseren Steuergeldern finanzieren wir den Islamismus und fördern den Terrorismus.
Ganz sicher gibt es noch weit mehr Waffenverstecke – nicht nur in Österreich, sondern in ganz Europa. Österreich ist nur das Spitzchen des Eisberges.
Die Religion des Todes oder sollte ich sagen, des Friedens, will den Jihad. Islamistische Gruppen wollen den bewaffneten Kampf, den s.g. „Heiligen Krieg“. Erst wenn der Kampf gegen die „Ungläubigen“ gewonnen ist, kann der langersehnte Friede kommen.
Das ist mir zu polemisch JK, weil sie alle Muslime in einem Topf werfen, was nicht richtig ist. Die Leute, von denen sie sprechen, das sind Salafisten die nicht nur Ungläubige sondern auch gemäßigte Muslime töten. Ich habe viele gute Kontakte zu Muslimen, obwohl ich Jude bin; nicht alle Muslime sind gegen Israel, und nicht alle Muslime wollen alle Juden und Nichtmuslime töten.
@Gideon Lahav
Gideon, ich habe doch nicht von allen Muslimen gesprochen, denn die wenigsten kennen den Inhalt des Quaran. Diese sind eher sekulare Muslime und wollen demzufolge auch nicht den Jihad – sie wollen die Trennung von Kirche und Staat.
Ich habe von Islamistischen Gruppen geschrieben. Das kann man aus dem Text doch eindeutig lesen.
Alles gut, JK, manchmal kann man Leute falsch verstehen .👍😉
Frieden, wie die ihn verstehen, Freiheit, wie die sie verstehen, Ordnung, wie sie von denen definiert wird ? NEIN DANKE !!!
SHALOM
Jk vom Heiligen Krieg der Moslems kann man schreiben, von König 👑 Jesus gefällt nicht so gut.
Lieber Gruß Martin
@Untertan
„…von König 👑 Jesus gefällt nicht so gut.“
Wie meinst du das? Natürlich kann man von König 👑 Jesus! Wenn ich an ihn glaube, was ich tue, so kann ich auch schreiben.