Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Die „Bäumchen wechsel dich“-Strategie von Abbas wird nicht viel bringen. Hussein al-Scheich, nennt sich Vizepräsident des Staates Palästina, eines Staates, den es nicht gibt. Er mag in arab. Staaten gut angesehen sein, aber eine Wahl wäre das auch diesmal nicht. Abbas bestimmt und das Volk muss sich beugen. Das ist keine Reform, das ist ein Witz. Ich glaube nicht daran, dass Al Scheich ein Reformer sein wird. Sein gutes Hebräisch hat er in israel. Gefängnissen erworden, also auch er kein unbeschriebenes Blatt. Und wieder, zum Zeitpunkt der Stagnation der Rückgabe von toten Geiseln, lässt Hamas verlauten, dass sie ihre Waffen erst nach Beendigung der Besatzung niederlegen. Was sagen Abbas und sein Vize dazu, denn eine palästinensische Verwaltungsbehörde muss ja erst noch gebildet werden?
Hussein al-Scheich, Abbas’ Stellvertreter der sogenannten „Befreiungsorganisation“
verbrachte in seiner Jugend elf Jahre in israelischen Gefängnissen. Das sagt viel aus.
Nebbich 😉