Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Auch wenn der Anlass tieftraurig ist, wie schön, eine Zeremonie für alle Betroffenen zu organisieren. Soviel zum Thema Apartheidstaat. Ich wünsche den Jungen und Mädchen viel Kraft.
In der Tat, Antonia, soviel zur Apartheid !
SHALOM
Eine schöne interreligiöse Aktion für eine gemeinsame Zukunft! Wäre dies auch unter Hamas-Herrschaft im Gazastreifen möglich gewesen, hätte Gaza eine blühende Region sein können, in der die Menschen glücklich in Wohlstand und Frieden leben und es hätte die Hamas-Invasion mit dem unvorstellbaren Massaker, die Geiselnahmen und den ganzen Krieg mit all dem furchtbaren Leid nie gegeben. Hoffentlich wird die Hamas entwaffnet und in Gaza eine Ordnungsmacht etabliert, die sicher stellt, dass Gazas Kinder nicht mehr zu Judenhassern und Kämpfern, sondern zu friedliebenden und religiös toleranten Menschen erzogen werden, damit die Gazaner endlich ein normales Leben führen und Gazaner und Israelis in Sicherheit leben können.
@Tina
Ein schöner Wunsch.👍
Möge er in Erfüllung gehen.