Fußballspiel wegen Ausschreitungen abgebrochen

Von Israelnetz

Die israelische Polizei hat am Sonntag ein Fußballspiel zwischen Aufsteiger Hapoel Tel Aviv und Meister Maccabi Tel Aviv wegen Randalen abgesagt. Vor dem Anpfiff des Ligaspiels im Bloomfield-Stadion von Tel Aviv warfen Anhänger beider Mannschaften Rauchgranaten und Feuerwerk auf das Spielfeld. Bei den Ausschreitungen wurden zwölf Zivilisten und drei Polizisten verletzt. Die Mannschaften befinden sich nach sechs Spieltagen auf Platz 2 und 3 in der Tabelle der Ligat HaAl mit insgesamt 14 Mannschaften. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

10 Antworten

  1. Fußballrowdy’s gibts überall , Israel ist da keine Ausnahme. Nicht schön, aber auch kein Grund zu unnötiger Hysterie.

    12
    1. Also, ich finde ja, dass die Fußballvereine überall und auch besonders in Deutschland einen hohen Obolus abdrücken müssten an den Staat. Der mit Steuergeldern die hohe Polizeipräsenz bereitstellen muss.
      Das muss auch der nicht fußballbegeisterte dann bezahlen.
      Wenn sie aber dann untereinander Spieler verkaufen für horrende Summen, dann sieht man erst mal, was sie für ein Geld haben, die Vereine.

      1
  2. Also ich muss ja sagen,das ist nicht sehr schön! 😠😠
    Wie sieht das jetzt wieder in den Augen der Israelhasser aus? Mensch,reißt euch zusammen!!!! ☝️☝️☝️

    9
    1. Manu : genau meine Reaktion ! Echt jetzt, da stehen die Terroristen immer noch Gewehr bei Fuss und die Leute schlagen sich wegen Fussball ? Derbys sind immer risikoreich, ich denke da an die Spiele Eintracht Frankfurt/Kickers Offenbach meiner Jugendzeit, wo es auch immer hoch her ging. Aber da standen auch keine Hamas-Leute vor der Tür.

      2
      1. @Antonia
        Ah,du bist doch bei uns. Hatte echt schon Sorge. Mir fiel das gleich auf. Besonders,der Ton wird immer rauer. Da hast du jetzt jemanden glücklich gemacht!🥰🥰😘😘👍👍👍
        Liebe Grüße Manu

        0
  3. Anhänger beider Mannschaften hatten nichts Besseres zu tun als Rauchgranaten zu werfen? Fußball in Kriegszeiten verbieten? Ja.

    5
    1. Warum sollte das bei deren Liga Spielen anders sein als bei unseren ?
      Wo Hools und/oder Ultras oder sonstige Idioten aufeinander treffen, ist das überall auf der Welt der gleichen gegorene Mist
      SHALOM

      1
  4. Wieder mal ein zu schneller Finger, der obige SHALOM gehört mir, hab mich vor dem Absenden einfach nur vertippt.
    Das kommt davon wenn die Gedanken vorauseilen und die Finger den Gedanken zu rasch übernehmen. Mea culpa.
    SHALOM

    1
  5. Wenn deutsche Zeitungen umfassend über Fußballausschreitungen – besonders in der 3.Liga in Deutschland – berichten würden, könnte man eine extra Rubrik damit füllen. Junge und etwas ältere Männer, die ihren Hass, Gewalt und Hirnlosigkeit ausleben. Insoweit wieder mal ein Beweis, dass Israel in vielen Bereichen ein ganz normaler Staat ist.

    0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen