Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Und ich hatte mich schon gewundert über einen solchen Besuch, da doch gerade Indonesien den Israelis untersagt hat, an der Turn-Weltmeisterschaft teilzunehmen und ihre Meinung trotz unterschriebenem Friedensabkommen auch nicht geändert hat. Ein Besuch Subiantos in Israel würde sich da falsch anfühlen.
Präsident Subianto, Israel-Besuch und keine diplomatischen Beziehungen? Nein, das geht nicht.
Alberto : Doch das ginge, präsident Sadat hat Israel besucht, bevor es reguläre diplomatische Beziehungen gab. Der mutige Schritt eines Mannes (einer Frau) kann festgefahrene Situationen verändern. Das Format von Anwar al Sadat hat halt nicht jeder.
Dieser Mann soll sich fernhalten mit seiner verdorbenen Gesinnung.
Mein Kommentar mit seinem Pfeffer kam offenbar nicht durch, okay, dann soll er eben dort bleiben, wo der Pfeffer halt wächst.
SHALOM