Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Deutsch-israelischer Jugendaustausch. Das haben wir gern.
Die Veranstaltung am deutsch-israelischen Jugendaustausch „Zukunft gestalten ist eine sehr vernünftige Sache. Ich bin froh, dass diese ohne Zwischenfälle abgelaufen ist.
Das ist ein wenig dürftig.
Das Potenzial für eine weit größere Teilnehmerzahl ist durchaus vorhanden, aber wie viele werden, selbst wenn sie Zeit und Gelegenheit hätten, von Befürchtungen und Sicherheitsbedenken davon abgehalten?
SHALOM
Wunderbar, dass dieser Austausch gelungen ist. Und das in Berlin, wohin ich jetzt nicht unbedingt junge Israelis einladen würde, aus Angst, dass ihnen dort Gefahr drohen würde. Es ist unbedingt notwendig, dass solche Begegnungen weiterhin erfolgen, nicht nur reden, sondern tun.
Wunderbar. Da geht noch was!