Blutverschmierter Plan des Tunnelsystems bei Sinwars Leiche entdeckt

Von Israelnetz

Der im Oktober von Israel getötete Hamas-Führer Jahja Sinwar trug bis zuletzt einen blutverschmierten Zettel mit einem Plan des Tunnelnetzwerkes bei sich. Das berichtete der israelische Sender „Kanal 12“ am Mittwoch. Demnach fand sich auf dem Zettel eine detaillierte Ansicht des Tunnelsystems unter dem Viertel Tel al-Sultan in Rafah. Sinwar habe den Plan gezeichnet und dabei mögliche Fluchtwege vermerkt. Als die israelische Armee vorrückte und die Tunnelinfrastruktur unter Rafah zerstörte, verließ der Terrorist sein unterirdisches Versteck. Er wurde in einem Wohnhaus getötet. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. Der Schlange Sinwar, ist nach Tötung unter Terroristen Kopf nachgewachsen. Das Morden geht weiter durch Hamas in Gaza. Sie sind unterirdisch vernetzt und leider auch durch korrupte, antisemitische Politiker. Bevölkerung durch teils Propaganda Medien ihre Demo- Handlanger weltweit. Manchmal frage ich mich, wo können wir Juden noch in Frieden leben?

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen