Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Eine Gruppe von knapp 400 Reservisten kündigte laut Times of Israel an, einer Einberufung nicht Folge zu leisten. »Wir weigern uns, an Netanyahus illegalem Krieg teilzunehmen, und sehen es als patriotische Pflicht an, dies zu verweigern und von unseren Führern Rechenschaft zu verlangen«, wurde einer von ihnen zitiert. Die geplante Einnahme der Stadt Gaza gefährde nicht nur das Leben der Soldaten, sondern auch das der Geiseln in der Gewalt der Hamas.
Über die Einnahme von Gaza-Stadt kann man geteilter Meinung sein. Meine Ehefrau ist dafür, unser Bischof dagegen.
Ich werde nicht sagen, ich bin dafür oder dagegen. Wer bin ich, dass ich Israel rate, was es zu tun hat. Ich verstehe Nethanjahu, der keine andere Möglichkeit sieht, die Hamas zu besiegen. Ich sehe aber auch das Leid, das auf beiden Seiten geschehen wird. Es ist ein hoher Preis, den Israel zahlen wird. Ich kann auch die Reservisten verstehen, die sich nach so viel Krieg und Zerstörung mental nicht mehr dazu in der Lage sehen, zu kämpfen und auch Angst haben um ihr Leben. Das Leben der Geiseln ist schon seit dem ersten Tag gefährdet und keiner weiß, wieviele noch am Leben sind und ob sie befreit werden können. Ich denke nur, ohne Entmilitarisierung der Hamas kann es keinen Frieden geben. Und sie gehören bestraft, für das, was sie ihrem Volk, den Israelis und den Geiseln angetan haben.
Ella, wir Juden geben nur zurück, was man uns gegeben hat. Im Unterschied zu unseren Feinden sind wir nicht grausam ,aber so hart und unbarmherzig, wie der Feind es uns vorexerziert hat, ein ums andere Mal.
Und wenn wir unser Recht auf Leben,auf Existenz nur dadurch sichern können, daß wir auf jedes brutale Pogrom eine um so härtere Antwort geben, nun, so sei es. Denn der Feind hat das gewollt, nicht wir. Reden wollen sie nicht. Zuhören auch nicht, ehrenhaft verhandeln ebenfalls nicht. Also sollen sie doch kommen, in Massen, aber auch alle zusammen werden sie uns nicht schaffen, und für alles was wir von ihnen empfangen, werden wir
wahrhaft dankbar sein …………………..SHALOM