Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Einen Terroristen und Antisemitist weniger.👍🇮🇱
„Regierungschef der Huthi-Miliz, Ahmed al-Rahawi“, was es nicht alles gibt, oder vielmehr gab ! Das sonst so einträgliche Terrorismusgeschäft wird immer gefährlicher, und das ist gut so !
Zehn Ministern der Houthis-Terroristen und ihrem „Regierungschefs“ fällt ihr eigener Solgan auf die Füße:
„Tod fürAmerika, Tod für Israel.“ Es geschieht ihnen das, was sie sich für Israel wünschen. Wer glaubt, dass sie nun Ruhe geben, irrt sich. Es werden weiter Raketen kommen. Leider!
Israel kommentierte die Berichte nicht. Wir schon: der Huthi-Terrorchef hat nichts anderes verdient.
Schade, dass das Regime in Theheran noch immer an der Macht ist. Es sollte für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden und seine Symphatisanten gleich mit. Eine 50-jähriges Jubileum wäre das falsche Signal! Lasst euch was einfallen.
Beva, daran wird schon gearbeitet…….SHALOM
Danke Israel🇮🇱 einen Terroristen weniger. Shabbat Shalom✡