Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Die Darstellung ist eine heftige Drohgebärde, die für Unruhe sorgen soll.
So wie dieses Posting aussieht, stellen sich die Mullahs das vor, aber die Ausmaße der beiden sichtbaren Detonationen lassen eher eine
1000 Megatonnen Waffe vermuten, doch so was hat noch keiner geschaft, selbst die ,,ZAR“
der Russen wies „nur“ 60 Megatonnen auf, was immerhin ausgereicht hätte, den ganzen Großraum LA abzuräumen.
Selbst das kriegen die Mullahs nicht hin ,das höchste ihrer Gefühle wären fünf/sechs Bomben a zwanzig Kilotonnen …………………..SHALOM
Der Iran war und bleibt ein großes Problem für Israel. Immerhin zeigt sich der Iran „grundsätzlich wieder bereit, weiter mit IAEA zu kooperieren, jedoch in neuer Form.“
Mal schauen, es,ist ihnen einfach nicht zu trauen.
Die Religion des Friedens und der Toleranz …
Der strategische Berater Mehdi Mohammadi, Putins und Kim Jong Uns bester Freund, plant einen Atomangriff auf Israel.
Iran und seine postete Israel Landkarte. He, was soll das sein? Eine kunstvolle graphische Arbeit? Ich gratuliere! Nun aber ist es manchmal nicht so, die böse Wünsche können auf Einen zurückfallen. Shalom – Karin