Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
18 Antworten
Letzteres ja. Dann möchte ich, dass wir uns auf der Straße mit unseren jüdischen Mitbürgern und mit Israel solidarisien können. Anschließend sollen sich die „Sprücheklopfer“ den aggressiven Gegendemonstranten mit uns entgegenstellen und dafür sorgen, dass „da“ die Wasserwerfer reingehalten werden.
Ich schätze die Meinung von Frau Zimmermann-Strack über Israel schon lange. Die Würdigung für klare Worte und entschlossenes Handeln hat sie verdient. Glückwunsch dazu! Über den Angriff Irans sagte sie: „Es wird der Moment kommen, wo wir Israel dankbar sein können, das gemacht zu haben.“ Und für den letzten Satz, sich VOR Israel zu stellen, bekommt sie von mir noch einen Bonuspunkt. Ernst der Lage auch über die Bedrohung Europas erkannt! “
Wir stehen an der Seite Israels. Israel hat ein Existenzrecht. Jeder, der dieses Recht infrage stellt oder dessen Vernichtung will, darf sich nicht wundern, wenn Israel sich wehrt.“ Bravo!
Glückwunsch. Die Dame hält kein Blatt vor den Mund. Shalom
Schliesse mich meinen Vorrednern an. Es gibt übrigens eine andere FDP-Politikerin, ihr Name ist mir leider entfallen, die sich ruhig und gelassen mit einer israelischen Fahne den brüllenden Horden entgegengestellt hat. Etwas anderes : eine für gestern geplante Demo hier in Paris für die Geiseln, gegen Antisemitismus und für Israel wurde von der Präfektur verboten aus „Sicherheitsgründen“. Keine Angst, die Terroristenfreunde dürfen weiterhin jeden Samstag auf der place de la République ihre Hassparolen grölen.
Wie in Berlin, liebe Antonia. Die 30 Demonstraten pro IL wurden von Polizei nach Hause geschickt. Sicherheit. Pro Hamas zig Tausend durften. Politiker schweigen. Da könnte man fragen, Demokratie nur für Terror- Unterstützer? Religionsfreiheit nicht für uns Juden? Wir fliegen Ende Juli Israel. Die Behinderteneinrichtung wurde vom Iran getroffen. Zum Glück waren alle in Bunkern. Viele Grüsse. Shalom
@Antonia
Ich denke, du meinst Karoline Preisler, auch FDP. Sie ist wirklich mutig, ist aber auch schon bei Demos mit Fahnenstange geschlagen worden und als dreckige Ratte beschimpft worden. Seit dem 7.10. erscheint sie regelmäßig auf israelfeindlichen Demos. Sie praktiziert also das „SICH VOR ISRAEL STELLEN “ auf jeden Fall. Liebe Grüße Ella
Richtig, danke. Bei der Affenhitze, die zur Zeit hier herrscht, bin ich a bissel langsam mit Nachdenken 😊
@Antonia
Bei mir ist es nicht nur das Nachdenken. Jede Bewegung fällt schwer 🥵🤸♀️🤷♀️
Danke an Frau Strack-Zimmermann.
Karoline Preisler auch FDP bietet regelmäßig dem renitenten Mob in Berlin die Stirn.
Zum Beispiel mit dem Schild „Rape is not resistance“ – Vergewaltigung ist kein Widerstand.
Mit diesen einfachen, klaren Worten löst Frau Preisler Hass-Anfälle bei einigen der pro-hamas Demonstranten aus.
@Antonia. Wenn die Demo der Israelfreunde verboten wird wegen „Sicherheitsbedenken“ , dann sollte man mit dem gleichen Argument die Demos der Terroristenfreunde verbieten. Andernfalls handelt es sich um puren Antisemitismus in Paris.
Ich denke, es ging vor allem darum, unerfreuliche Bilder von Terroristenfreunden, die auf friedliche Demonstranten einprügeln, zu vermeiden. Und ja, die allsamstägliche Demo für „Free Palestine“ darf weiter stattfinden.
Marie-Agnes Strack-Zimmermann, keine schöne, aber eine gute Frau.
@Alberto
Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen. Aber es braucht Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben. (Verfasser mir nicht bekannt).
Du bleibst im Gedächtnis für deine kurzen, flotten Kommentare. 👏 Liebe Grüße Ella
@Ella
Meine Ehefrau ist die schönste von allen, auch äußerlich. Ernesto stimmt zu.
@Alberto
Du weißt doch,nur die inneren Werte zählen! 😉😉 Was nutzt es,wenn ich schön wie Barbie bin,aber doof wie „Stulle“? Schönheit vergeht.
Liebe Grüße in die Toscana
Manu
Alberto, die Dame sieht aus, wie sie möchte. Stehst du auf Modells oder auf Botox Frauen? Lach!
Viele Grüsse nach Italy. Shalom
Strack-Zimmermann war mir schon immer sympathisch, da sie das gleiche Naturell aufweist wie ich, eine streitbare ,,Schrapnell“,
wie wir im Rheinland sagen ,ein rustikales Temperament, aber das Herz am rechten Fleck.
Der Preis ist sehr verdient…………….SHALOM
@Klaus
Janusz-Korczak-Preis für Menschlichkeit auch für meine Ehefrau, bestes Temperament von allen? Ja.